Zur Konzeption Vorwissen: English G 21 baut durchgehend auf dem lexikalischen und thematischen Vorwissen der Schüler/innen auf. Da die Jugendlichen gewohnt sind, Sprache in festen Wendungen zu lernen, können sie viele Sprachmittel bereits anwenden, bevor diese bewusst gemacht und systematisch behandelt werden. Kompetenzen: Neben den kommunikativen Fertigkeiten schult English G 21 die Methodenkompetenz. Die Lern- und Arbeitstechniken (study skills) werden integrativ trainiert und den Schülerinnen und Schülern explizit bewusst gemacht. Differenzierung: Zahlreiche Extra-Angebote erlauben es, die unterschiedlichen Leistungsstände der Schüler/innen zu berücksichtigen und binnendifferenziert zu arbeiten. Die Units Lead-in: Eine bildreich gestaltete Doppelseite knüpft an das Vorwissen der Schüler/innen an und führt mit einer Reihe von Aufgabenstellungen in das Thema der Unit ein. A-Section: Über die motivierenden Geschichten rund um Kinder und Jugendliche aus GB und den USA vermittelt English G 21 Wortschatz, Redemi
English G 21 baut durchgehend auf dem lexikalischen und thematischen Vorwissen der Schüler/innen auf. Da die Jugendlichen gewohnt sind, Sprache in festen Wendungen zu lernen, können sie viele Sprachmittel bereits anwenden, bevor diese bewusst gemacht und systematisch behandelt werden.Neben den kommunikativen Fertigkeiten schult English G 21 die Methodenkompetenz. Die Lern- und Arbeitstechniken (study skills) werden integrativ trainiert und den Schülerinnen und Schülern explizit bewusst gemacht.Zahlreiche Extra-Angebote erlauben es, die unterschiedlichen Leistungsstände der Schüler/innen zu berücksichtigen und binnendifferenziert zu arbeiten.
Zur Konzeption Vorwissen: English G 21 baut durchgehend auf dem lexikalischen und thematischen Vorwissen der Schüler/innen auf. Da die Jugendlichen gewohnt sind, Sprache in festen Wendungen zu lernen, können sie viele Sprachmittel bereits anwenden, bevor diese bewusst gemacht und systematisch behandelt werden. Kompetenzen: Neben den kommunikativen Fertigkeiten schult English G 21 die Methodenkompetenz. Die Lern- und Arbeitstechniken (study skills) werden integrativ trainiert und den Schülerinnen und Schülern explizit bewusst gemacht. Differenzierung: Zahlreiche Extra-Angebote erlauben es, die unterschiedlichen Leistungsstände der Schüler/innen zu berücksichtigen und binnendifferenziert zu arbeiten. Die Units Lead-in: Eine bildreich gestaltete Doppelseite knüpft an das Vorwissen der Schüler/innen an und führt mit einer Reihe von Aufgabenstellungen in das Thema der Unit ein. A-Section: Über die motivierenden Geschichten rund um Kinder und Jugendliche aus GB und den USA vermittelt English G 21 Wortschatz, Redemi
Zur Konzeption English G 21 baut durchgehend auf dem lexikalischen und thematischen Vorwissen der Schüler/innen auf. Da die Jugendlichen gewohnt sind, Sprache in festen Wendungen zu lernen, können sie viele Sprachmittel bereits anwenden, bevor diese bewusst gemacht und systematisch behandelt werden. Kompetenzen: Neben den kommunikativen Fertigkeiten (listening, speaking, reading, writing) schult English G 21die Methodenkompetenz, die eine wichtige Voraussetzung für den selbstständigen Fremdsprachenerwerb ist. Die Lern- und Arbeitstechniken (study skills) werden integrativ trainiert und den Schülerinnen und Schülern explizit bewusst gemacht.
Zur Konzeption Vorwissen: English G 21 baut durchgehend auf dem lexikalischen und thematischen Vorwissen der Schüler/innen auf. Da die Jugendlichen gewohnt sind, Sprache in festen Wendungen zu lernen, können sie viele Sprachmittel bereits anwenden, bevor diese bewusst gemacht und systematisch behandelt werden. Kompetenzen: Neben den kommunikativen Fertigkeiten schult English G 21 die Methodenkompetenz. Die Lern- und Arbeitstechniken (study skills) werden integrativ trainiert und den Schülerinnen und Schülern explizit bewusst gemacht. Differenzierung: Zahlreiche Extra-Angebote erlauben es, die unterschiedlichen Leistungsstände der Schüler/innen zu berücksichtigen und binnendifferenziert zu arbeiten. Die Units Lead-in: Eine bildreich gestaltete Doppelseite knüpft an das Vorwissen der Schüler/innen an und führt mit einer Reihe von Aufgabenstellungen in das Thema der Unit ein. A-Section: Über die motivierenden Geschichten rund um Kinder und Jugendliche aus GB und den USA vermittelt English G 21 Wortschatz, Redemi
Zur Konzeption Vorwissen: English G 21 baut durchgehend auf dem lexikalischen und thematischen Vorwissen der Schüler/innen auf. Da die Jugendlichen gewohnt sind, Sprache in festen Wendungen zu lernen, können sie viele Sprachmittel bereits anwenden, bevor diese bewusst gemacht und systematisch behandelt werden. Kompetenzen: Neben den kommunikativen Fertigkeiten schult English G 21 die Methodenkompetenz. Die Lern- und Arbeitstechniken (study skills) werden integrativ trainiert und den Schülerinnen und Schülern explizit bewusst gemacht. Differenzierung: Zahlreiche Extra-Angebote erlauben es, die unterschiedlichen Leistungsstände der Schüler/innen zu berücksichtigen und binnendifferenziert zu arbeiten. Die Units Lead-in: Eine bildreich gestaltete Doppelseite knüpft an das Vorwissen der Schüler/innen an und führt mit einer Reihe von Aufgabenstellungen in das Thema der Unit ein. A-Section: Über die motivierenden Geschichten rund um Kinder und Jugendliche aus GB und den USA vermittelt English G 21 Wortschatz, Redemi
Vorwissen: English G 21 baut durchgehend auf dem lexikalischen und thematischen Vorwissen der Schüler/innen auf. Da die Jugendlichen gewohnt sind, Sprache in festen Wendungen zu lernen, können sie viele Sprachmittel bereits anwenden, bevor diese bewusst gemacht und systematisch behandelt werden. Kompetenzen: Neben den kommunikativen Fertigkeiten (listening, speaking, reading, writing) schult English G 21 die Methodenkompetenz, die eine wichtige Voraussetzung für den selbstständigen Fremdsprachenerwerb ist. Die Lern- und Arbeitstechniken(study skills) werden integrativ trainiert und den Schülerinnen und Schülern explizit bewusst gemacht. Differenzierung: Zahlreiche Extra-Angebote erlauben es, die unterschiedlichen Leistungsstände der Schüler/innen zu berücksichtigen und binnendifferenziert zu arbeiten.Zur Konzeption Vorwissen:English G 21baut durchgehend auf dem lexikalischen und thematischen Vorwissen der Schüler/innen auf. Da die Jugendlichen gewohnt sind, Sprache in festen Wendungen zu lernen, können sie vi
Zur KonzeptionVorwissen: English G 21 baut durchgehend auf dem lexikalischen und thematischen Vorwissen der Schüler/innen auf. Da die Jugendlichen gewohnt sind, Sprache in festen Wendungen zu lernen, können sie viele Sprachmittel bereits anwenden, bevor diese bewusst gemacht und systematisch behandelt werden. Kompetenzen:Neben den kommunikativen Fertigkeiten (listening, speaking, reading, writing) schult English G 21 die Methodenkompetenz, die eine wichtige Voraussetzung für den selbstständigen Fremdsprachenerwerb ist. Die Lern- und Arbeitstechniken(study skills) werden integrativ trainiert und den Schülerinnen und Schülern explizit bewusst gemacht. Differenzierung:Zahlreiche Extra-Angebote erlauben es, die unterschiedlichen Leistungsstände der Schüler/innen zuberücksichtigen und binnendifferenziert zu arbeiten. Zum Aufbau Das Lehrwerk folgt der bewährten Struktur von English G 2000, wurde jedoch inhaltlich und gestalterisch komplett überarbeitet. Welcome: Zehn SeitenWelcomeführen in Band 1 in die Arbeit mit
Zur Konzeption Vorwissen: English G 21 baut durchgehend auf dem lexikalischen und thematischen Vorwissen der Schüler/innen auf. Da die Jugendlichen gewohnt sind, Sprache in festen Wendungen zu lernen, können sie viele Sprachmittel bereits anwenden, bevor diese bewusst gemacht und systematisch behandelt werden. Kompetenzen:Neben den kommunikativen Fertigkeiten (listening, speaking, reading, writing) schult English G 21 die Methodenkompetenz, die eine wichtige Voraussetzung für denselbstständigen Fremdsprachenerwerb ist. Die Lern- und Arbeitstechniken(study skills) werden integrativ trainiert und den Schülerinnen und Schülern explizit bewusst gemacht. Differenzierung: Die Units enthalten zu jeder Ausgabe passende Angebote zur Binnendifferenzierung. Unter anderem berücksichtigen bei der Ausgabe D zusätzliche Parallelübungen auf zwei Niveaus und Extra-Angebote im Practice-Teil unterschiedliche Leistungsstände. Zum Aufbau Das Lehrwerk folgt der bewährten Struktur von English G 2000, wurde jedoch inhaltlich und ges
Zur Konzeption Vorwissen: English G 21 baut durchgehend auf dem lexikalischen und thematischen Vorwissen der Schüler/innen auf. Da die Jugendlichen gewohnt sind, Sprache in festen Wendungen zu lernen, können sie viele Sprachmittel bereits anwenden, bevor diese bewusst gemacht und systematisch behandelt werden. Kompetenzen:Neben den kommunikativen Fertigkeiten (listening, speaking, reading, writing) schult English G 21 die Methodenkompetenz, die eine wichtige Voraussetzung für den selbstständigen Fremdsprachenerwerb ist. Die Lern- und Arbeitstechniken(study skills) werden integrativ trainiert und den Schülerinnen und Schülern explizit bewusst gemacht. Differenzierung: Zahlreiche Extra-Angebote erlauben es, die unterschiedlichen Leistungsstände der Schüler/innen zu berücksichtigen und binnendifferenziert zu arbeiten. English G 21 Ausgabe A wird in einer 5- und 6-bändigen Ausgabe entwickelt und kann so je nach Dauer des Englischunterrichtes in der Sekundarstufe I eingesetzt werden. Zum Aufbau Das Lehrwerk folgt