Duelliere dich mit den Ninja-Spinnern von Lloyd und Lord Garmadon (LEGO-Nr.: 70664) um den Sieg im Spinjitzu! Duelliere dich mit Spinjitzu Lloyd vs. Garmadon um die Vorherrschaft im Spinjitzu! Setze Lloyd in seinen Spinner ?Tornado der Energie´´ und Lord Garmadon in seinen Spinner ?Tornado der Verwüstung´´, wähle den Angriffs-, Verteidigungs- oder Geschwindigkeitsmodus und los geht´s! Probiere neue Ninja-Techniken aus, überleg dir eigene Spinjitzu-Herausforderungen und tritt in Ninja-Wettkämpfen gegen deine Freunde an. Es gibt keine Regeln oder Grenzen, also lass deiner Kreativität freien Lauf. Wer wird aus diesem Duell zwischen dem Grünen Ninja Lloyd und seinem Vater Lord Garmadon als Sieger hervorgehen? Das liegt ganz in deiner Hand! Inhalt: - Das Set enthält Lloyd und Lord Garmadon als Minifiguren, jeweils mit silbernen Katanas - Lloyds Spinner ?Tornado der Energie´´ sowie Lord Garmadons Spinner ?Tornado der Verwüstung´´ verfügen jeweils über ein neues Spinner-Element und 3 verschiedene Ausrüstungselemente
Mit Laserstrahlen andere Spieler ausschalten kann man nur in virtuellen Welten? In gewöhnlichen Räumen unter gewöhnlichen Umständen trifft diese Aussage zweifellos zu. Doch beim Lasertag in Manching werdet Ihr erleben, dass es spektakuläre Ausnahmen gibt. In einer 800 Quadratmeter großen Arena werdet Ihr für zwei spannungsreiche Stunden zu wahren Laserhelden, die nicht nur selbst Laserstrahlen abfeuern können, sondern sich selbstverständlich auch vor den Angriffen der Gegner schützen müssen. Doch Achtung: Die wie ein Labyrinth aufgebaute Halle mit Hindernissen und Trennwänden macht die Sache nicht gerade einfach! ¶¶Doch zurück zum Anfang: Das Lasertag in Manching startet mit dem Anlegen der Ausrüstung und einer kleinen Einführung in die Regeln des Spiels. Habt Ihr dann die Sensor-Weste umgelegt und den Infrarot-Phaser aktiviert, kann es auch schon losgehen. Jetzt liegt es an Euch, möglichst viele Punkte zu sammeln! Um als Sieger mit den meisten Punkten vom Platz zu gehen, habt Ihr prinzipiell zwei Möglichkeit
Deutsch: Kurfürst Maximilian I. - Der Sieger vom Weißen Berg. Um 1620, ganz nah am Original. Mit 12 Farben fein gedruckt, auch in Ihrer Wunschgröße. Optional auf Leinwand, Fine Art Papieren, Rahmen und Passepartout.
Wassili Werestschagin: Die Sieger., ganz nah am Original. Mit 12 Farben fein gedruckt, auch in Ihrer Wunschgröße. Optional auf Leinwand, Fine Art Papieren, Rahmen und Passepartout.
Max Slevogt: Der Sieger. 1912, ganz nah am Original. Mit 12 Farben fein gedruckt, auch in Ihrer Wunschgröße. Optional auf Leinwand, Fine Art Papieren, Rahmen und Passepartout.
Caravaggio: Amor als Sieger. 1602., ganz nah am Original. Mit 12 Farben fein gedruckt, auch in Ihrer Wunschgröße. Optional auf Leinwand, Fine Art Papieren, Rahmen und Passepartout.
Das faszinierende Wort-Knobelspiel für die ganze Familie. Jeder Spieler versucht, in den Spielrunden möglichst viele Buchstabenwürfel zu einer zusammenhängenden Kreuzwort-Kombination aus waagerecht und senkrecht lesbaren, sinnvollen Wörtern zu verbinden. Wer dabei am Ende die meisten Punkte erreicht, ist Sieger des Spieles.13 Buchstabenwürfel aus Hold (Letramix), Würfelbecher (Kunststoff flach), Spielregel in Klappschachtel
Das lustige Legespiel »Ubongo« von Kosmos ist die ideale Beschäftigung an schmuddeligen Regentagen. Jeder Spieler hat eine Legetafel und 12 Legeteile vor sich liegen. Anschließend wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht und alle versuchen, ihre Tafeln so schnell wie möglich mit den angegebenen Teilen zu belegen. Wer dies als erstes schafft, ruft laut »Ubongo« und wird mit tollen Edelsteinen belohnt. Sieger ist derjenige, der am Ende die wertvollsten »Edelsteine« gesammelt hat, allerdings muss das nicht gleichzeitig der schnellste Mitspieler sein. Dank der unkomplizierten Regeln, kann sofort nach Lust und Laune losgespielt werden. Zusätzlich kann die optionale Erklär-App als Hilfe dienen: Hier werden Spielregeln erklärt oder Hilfestellungen gegeben, falls man bei einer Aufgabe nicht direkt weiterkommt. Für 1-4 SpielerSpieldauer: ca. 25 Minuten36 Legetafeln mit 432 Aufgaben4 x 12 Legeteile1 Sanduhr1 Rundenleiste1 Sonderwürfel58 Edelsteine1 Stoffbeutel1 Spielregel1 Erklär-App-BeiblattAltersempfehlung ab 8 Jahre
Auf die Plätze, fertig, los - wer geht als Sieger aus dem Rennen hervor? Lightning McQueen duelliert sich auf der sandigen Piste mit Cruz Ramirez. . Details: Lieferung inklusive Kleister. Ca.-Maße: Maße (B/H): (100/250 cm). Wissenswertes: Nur zur Dekoration geeignet. Material: Deutsches Qualitätsvlies (150 g/m²) mit samtiger Textiloptik, formstabil, geruchsfrei, glatt und umweltfreundlich. FSC®-zertifiziertes Produkt. Bildqualität: Unsere professionellen Fotografen und Designer sorgen für ein visuelles Erlebnis auf hohem Niveau. Druck: Brillante, lichtbeständige, wasserfeste und geruchslose Farben. Alle unsere Materialien sind lösemittelfrei, phthalatfrei und unbedenklich im Innenraum. Montage: Kleister auf die zu tapezierende Wand auftragen und die passgenaue Bahn an der Wand anbringen. Pflegehinweis: Möchten Sie evtl. Kleisterreste nach dem Tapezieren oder auch zum späteren Zeitpunkt kleinere Flecken entfernen, so ist dies bedingt möglich. Benutzen Sie dazu einen feuchten Schwamm oder ein feuchtes Tuch (feu
KINDERSPIEL DES JAHRES 2009: Das magische Labyrinth von Schmidt Spiele. Das magische Labyrinth: ein magnetisches Würfelspiel, das Gedächtnis und Geschicklichkeit trainiert! Die kleinen Zauberlehrlinge haben im magischen Labyrinth Gegenstände verbummelt. Nun gilt es, diese schnell wieder einzusammeln, bevor der Meister noch etwas bemerkt. Allerdings laufen die kleinen Magier im Labyrinth immer wieder gegen unsichtbare Wände. So müssen sich die Zauberlehrlinge mit viel Geschick und einem guten Gedächtnis einen Weg durchs Labyrinth bahnen. Der Spieler, der als erstes das magische Labyrinth bezwungen und 5 Symbole eingesammelt hat, ist der Sieger dieses magischen Spiels! Inhalt: mehrschichtiges Spielfeld bestehend aus unterirdischem Labyrinth und Bodenplatte 24 Mauerteile aus Holz 24 Chips mit magischen Symbolen 1 Stoffbeutel 1 Würfel mit den Seiten 1, 2, 2, 3, 3, 4 4 magnetische Magier in den Farben rot, blau, gelb und grün 4 Metallkugeln Spielanleitung Details: - Autor: Dirk Baumann