Der All Mountain Spezialist - der Haven Lenker aus EA70 Aluminium, ein ganz wichtiges Element der neuen Haven Gruppe, misst ganze 711mm in der Länge, wiegt aber nur 265 Gramm. Eastons exklusive TaperWall™- Technologie ermöglicht es, den Haven Alloy auf sein absolut notwendiges Material zu reduzieren, ohne dabei Abstriche bei der Festigkeit und Haltbarkeit machen zu müssen. Oversize Version mit 31,8mm Lenkerklemmung. Hochglänzendes Finish mit Shot-Peen Oberflächenbehandlung im Vorbauklemmbereich und an den Griffbereichen.
Wie schon die Laufräder, Lenker und Sattelstützen mit dem gleichen Namen, hat auch der Haven Vorbau die All Mountain Karten neu gemischt. Easton hat in die Kiste aus 30 Jahren Erfahrung gegriffen und einen 153 Gramm schweren, komplett CNC-gefertigten Aluminiumvorbau (85 mm) entwickelt – mit einem besseren Steifigkeits-Gewichts-Verhältnis als jeder andere All Mountain Vorbau, den Easton je hergestellt hat. Die Distributed-Stress- und Top-Lock-Technologien optimieren die Lenker-/Vorbau-Kontaktstelle, indem sie Stressfaktoren und Schaukelbewegungen durch wandernde Kopfplatten eliminieren. Wenn Sie einen Haven Lenker haben, gibt es keinen anderen Vorbau, der so angepasst ist.
Wie schon die Laufräder, Lenker und Sattelstützen mit dem gleichen Namen, hat auch der Haven Vorbau die All Mountain Karten neu gemischt. Easton hat in die Kiste aus 30 Jahren Erfahrung gegriffen und einen 153 Gramm schweren, komplett CNC-gefertigten Aluminiumvorbau (85 mm) entwickelt – mit einem besseren Steifigkeits-Gewichts-Verhältnis als jeder andere All Mountain Vorbau, den Easton je hergestellt hat. Die Distributed-Stress- und Top-Lock-Technologien optimieren die Lenker-/Vorbau-Kontaktstelle, indem sie Stressfaktoren und Schaukelbewegungen durch wandernde Kopfplatten eliminieren. Wenn Sie einen Haven Lenker haben, gibt es keinen anderen Vorbau, der so angepasst ist.
Führende Cross Country Fahrer geben Eastons leichtestem Vorbau den Vorzug. Das moderne EA90-Aluminiumrohr und proprietäre 3D-Schmiedeverfahren ergeben eine perfekte Mischung aus Festigkeit und Steifigkeit. Eastons patentierte Distributed Stress Technology (DST™, Technologie zur Belastungsverteilung) sorgt dafür, dass Klemmkräfte gleichmäßiger über einen größeren Bereich verteilt werden. Der Vorbau wird damit zur perfekten Wahl für moderne leichtgewichtige Aluminiumlenker und Lenker aus Karbon.
Führende Cross Country Fahrer geben Eastons leichtestem Vorbau den Vorzug. Das moderne EA90 Aluminiumrohr und proprietäre 3D-Schmiedeverfahren ergeben eine perfekte Mischung aus Festigkeit und Steifigkeit. Eastons patentierte Distributed Stress Technology (DST™, Technologie zur Belastungsverteilung) sorgt dafür, dass Klemmkräfte gleichmäßiger über einen größeren Bereich verteilt werden. Der Vorbau wird damit zur perfekten Wahl für moderne leichtgewichtige Aluminiumlenker und Lenker aus Carbon.
Mit diesem Modell setzt Easton Maßstäbe in der MTB, Cyclocross und Rennrad-Szene. Der ultraleichte EA90 ist für höchste sportliche Ansprüche bereit. 3-D geschmiedeter Oversize-Vorbaukörper, dadurch extrem stabil. Dank der System Face Plate ist die Klemmlast optimal verteilt. Der Vorbau kann wechselseitig geklemmt werden, so dass sich Vorbauwinkel von +10° oder -10° ergeben. Hinweis: Die Abbildung zeigt die 0° Version.
Führende Cross Country Fahrer geben Eastons leichtestem Vorbau den Vorzug. Das moderne EA90-Aluminiumrohr und proprietäre 3D-Schmiedeverfahren ergeben eine perfekte Mischung aus Festigkeit und Steifigkeit. Eastons patentierte Distributed Stress Technology (DST™, Technologie zur Belastungsverteilung) sorgt dafür, dass Klemmkräfte gleichmäßiger über einen größeren Bereich verteilt werden. Der Vorbau wird damit zur perfekten Wahl für moderne leichtgewichtige Aluminiumlenker und Lenker aus Carbon. Der Vorbau kann wechselseitig geklemmt werden, so dass sich Vorbauwinkel von +10° oder -10° ergeben.
Der EA70 ist leicht genug für Straßenrennen, mit genügend Festigkeit für den Mountainbike-Einsatz. Er ist geschmiedet und ultraleicht. Durch die Shot-Peen Oberflächenbehandlung gewinnt der Vorbau zusätzliche Stabilität. Carbon-Lenker schonende Klemmung mit 4 Schrauben. Der Vorbau kann wechselseitig geklemmt werden, so dass sich Vorbauwinkel von +6° oder -6° ergeben.
Kaltgeschmiedeter Aluminium Vorbau mit Top-Lock Oversize-Lenkerklemmung für Ein- und Aufsteiger. Die Top-Lock Technologie verringert die Kräfte, die auf die Klemmschrauben wirken und klemmt den Lenker schonender. Dank der 3D-geschmiedeten Konstruktion und der kugelgestrahlten Aluminium Oberfläche bietet er zusätzliche Stabilität. Flip-Flop Design, der Vorbau kann wechselseitig geklemmt werden, so dass sich Vorbauwinkel von +6° oder -6° ergeben. 4-Schrauben-Klemmung zur optimalen Kraftverteilung im Klemmbereich des Lenkers.