Espresso ist ein innovatives Pump- und Pannenschutzspray für Montainbike- und Rennrad-Reifen, sogar für Scheibenräder. Es ist einsetzbar an konventionellen Reifen, an Tubeless- und auch an Schlauchreifen. Der flexible Silikonschlauch wird direkt auf das Ventil aufgeschoben. In weniger als einer Minute pumpt und repariert Espresso Reifen mit einer Dimension von 700x20c (20-622) bis zu 26x2.50 (62-559);einen Rennradreifen bis zu 5 bar und einen Mountainbike-Reifen mit bis zu 2 bar. Hinweis: Nur mit Presta Ventilen kompatibel!
Caffélatex ist ein wirklich innovatives Dichtungsmittel! Der erste Vorteil gegenüber Standard-Latex-Pannenschutzflüssigkeiten ist der schäumende Wirkstoff Actifoam™, der durch die Bewegung des Rades aktiviert wird. Zentrifugalkräfte sorgen dafür, dass sich gewöhnliche Pannenschutzflüssigkeiten hauptsächlich auf der Peripherie des Reifens verteilen. Durch die Schaumbildung beim Caffélatex Pannenschutz' wird das komplette Reifeninnere mit dem Latex-Schaum ausgefüllt, auch die Seitenwände werden perfekt abgedichtet. Caffélatex ist ideal für MTB- und Rennradreifen, für Tubeless, Schlauchreifen und konventionelle Reifen-Schlauch-Systeme. Es repariert Einstiche bis zu 6mm (MTB) und 3mm (Rennrad). Dank seiner Formel ist Caffélatex sehr robust und haltbar. Für Rennrad- und Cyclo Cross-Reifen werden 30-50ml pro Reifen benötigt;für 26x2.10/29x2.00 MTB-Reifen 50ml und für größere MTB-Reifen 80-100ml pro Reifen.
Caffélatex ist ein wirklich innovatives Dichtungsmittel! Der erste Vorteil gegenüber Standard-Latex-Pannenschutzflüssigkeiten ist der schäumende Wirkstoff Actifoam™, der durch die Bewegung des Rades aktiviert wird. Zentrifugalkräfte sorgen dafür, dass sich gewöhnliche Pannenschutzflüssigkeiten hauptsächlich auf der Peripherie des Reifens verteilen. Durch die Schaumbildung beim Caffélatex Pannenschutz' wird das komplette Reifeninnere mit dem Latex-Schaum ausgefüllt, auch die Seitenwände werden perfekt abgedichtet. Caffélatex ist ideal für MTB- und Rennradreifen, für Tubeless, Schlauchreifen und konventionelle Reifen-Schlauch-Systeme. Es repariert Einstiche bis zu 6mm (MTB) und 3mm (Rennrad). Dank seiner Formel ist Caffélatex sehr robust und haltbar. Für Rennrad- und Cyclo Cross-Reifen werden 30-50ml pro Reifen benötigt;für 26x2.10/29x2.00 MTB-Reifen 50ml und für größere MTB-Reifen 80-100ml pro Reifen.
Die Rigida Stealth Gabel gibt Bikern eine neue Farboption für den monochromen „Stealth“ Look, der an vielen Bikes 2012 zu finden ist. Das Finish ist vorwiegend matt schwarz gehalten, mit 3T Logo und glänzend schwarzem Streifen. Die Die 3T Rigida Team Vollcarbon-Gabel hat im Gegensatz zur Funda Gabel vereinfachte Gabelscheiden. So ist sie zwar weniger aerodynamisch aber gewährt mehr Steifigkeit. Die ovalen Gabelscheiden verlaufen konisch zum Ende hin und lassen die Gabel somit eher konventionell erscheinen.
Hochwertiger Carbonlenker für das Syntace VRO-System mit belastungsorientiertem Querschnitt und Titanverstärkung! Hohe Sicherheit durch neue Fasertypen und aufwändigere Anordnung der Faserlagen. Besonders neuralgische Bereiche sind extra mit Titan-Mesh verstärkt (dadurch um bis zu 30mm kürzbar), 2 Aluminiumhülsen an den Klemmstellen verteilen den hohen Klemmdruck und schützen die Carbon-Oberfläche vor Verschleiß und lästiger Verdrehung. Der Syntace VRO Carbonlenker ist nicht nur stabiler als andere, sondern er dämpft durch seine ausgeklügelte Elastizität besser kleine Schläge und Vibrationen - bei gleichzeitig sehr präzisem und steifem Lenkverhalten. Nur mit Syntace VRO-Vorbauten verwenden! Nicht für das V-2 System oder konventionelle Vorbauten geeignet! Achtung! Bei Verwendung von Bar Ends den Lenker nicht kürzen und bei Bedarf nur mit Syntace BarPlugs CRB montieren (nicht im Lieferumfang enthalten)!
Der legendäre Vector DH jetzt auch in 31.8 Lenkerklemmung. Mit 780 mm Breite bietet er beste Kontrolle auch in ruppigem Gelände. Flache 18 mm Rise für optimale Lenkerhöhe auf langhubigen Gabeln. Superlite durch überlegene Statik: Oversize-Rohrdurchmesser nicht nur im Zentrum, sondern bis zur letzten hoch belasteten Biegung. Superstrong durch die Syntace Vector Oversize-Konstruktion. Nahtlos aus einem Stück Luftfahrtaluminium 7075-T6 mehrfach konifiziert und kaltverfestigt, mit Shotpeen-Oberfläche. Superwide Volle 780mm breit - kürzbar bis 680mm. Individuelle Breitenanpassung einfach mittels Syntace Speedcutter. VR-3 Downhill getestet auf der härtesten und realitätsgetreuesten Testmaschine der Welt nach Prüfstandard DH 2002.4. Achtung: Bei Verwendung von Bar Ends unbedingt Syntace Bar Plugs #0.9 verwenden (nicht im Lieferumfang enthalten)! Der Syntace Vector DH und der Vector Lowrider eignen sich NICHT für konventionelle MTB-Vorbauten, die keine geteilte Lenkerklemme besitzen. Der Vector DH ist NICHT für das S
Die zum Patent angemeldete SCS-Kettenführung (Syntace Chainguide System) ist die weltweit erste, in allen 27 bzw. 30 Gängen und selbst beim Rückwärtstreten zuverlässig funktionierende Kettenführung. Passend für Rahmen mit werksseitiger Syntace SCS-Vorbereitung, wie dem Liteville 301 ab Mk8 und dem Liteville 601 ab Mk1. Extremer Leichtlauf. Niedrigste Reibung schon im trockenen Zustand ...im verschmutzten, feuchten Zustand absolut konkurrenzlos. Und keine notorischen Gleitrollen-Blockaden im Schlamm. Extrem leise und reibungsarm durch eine besonders ausgeformte Laufbahn (Pat. pend.) aus einem Syntace Spezial-Gleitpolymer ...sowie einem wesentlich größeren, sanfter gekrümmten Ketten-Umlenkradius. Die Syntace SCS Laufbahn entspricht dem Umlenkradius einer ca. 90mm (!) großen Rolle. Oder in Prozent ausgedrückt, über 220% einer konventionellen Kettenführungsrolle. Das Resultat: Die Kette knickt beim Ein- und Auslauf durch die Kettenführung weniger als halb so stark ab …Kettenglied für Kettenglied. Durch seine auto
Für Syntace VRO OnePointFive T-Stem und alle anderen konventionellen 1,5 Zoll Vorbauten. Kein optischer dünner Flaschenhals oder störende Fugen! Außendurchmesser: 46,1mm, Innendurchmesser: 38,1mm.
Fette Optik und 25% leichter - der Syntace H.A.T. Spacer für VRO und konventionelle Vorbauten. Kein optisch dünner 'Flaschenhals' zwischen Steuersatz und Vorbau mehr, durch um 4mm auf volle 38mm vergrößerten Außendurchmesser. 2014 Aluminium und innenliegende Verstärkungsrippen machen den H.A.T. Spacer trotz Fliegengewicht so druckfest, dass sich Ihr Lenkkopfspiel nicht verstellt. Das spezielle Profil sorgt für eine spielfreie 3-Punkt-Auflage von Steuersatz und Vorbau. Keine störenden Fugen oder Versätze, egal ob Sie 5mm, 10mm oder volle 35 mm Spacerhöhe benützen. Universell passend für alle 1 1/8 Zoll (28,6mm) Vorbauten. Außendurchmesser: 38mm.