PN6/16 DN32 EPDM-HT-Ringdichtung im Kombination mit dem VMM-/VRM-Stellmot oren bzw. für den DN200 Stellmotor M6422 L ist die Drosselklappe hauptsächlich zu r wasserseitigen Abtrennung einzelne Kes sel bei Kesselfolgeschaltungen oder ähnl ichen Anwendungen geeignet. Sie soll nic ht als Stellglied für eine stetige Regel ung eingesetzt werden. Gehäusematerial: GGG40, blau lackiert. K lappenscheibe: GGG40. Dichtung: EPDM-HT. Betriebsdruck: 6 bis 16 bar Betriebstemperatur: DN25 - DN100, -10 Gr ad C bis +120 Grad C. DN125 - DN200, 0 G rad C bis +90 Grad C Medium: Wasser, Glykol-Wassergemisch (50 %) Matchcode: V5421B1017
* Mit Start und Stoppmechanismus * Mit Fliehkraftkupplungssystem Für die maximale Hubkapazität - Diese ist mit einem Honda GX160cc- Motor ausgestattet und bietet überlegene Leistung in einer Vielzahl von Aufgaben wie Turmaufrichtung, Anhebung von Antennen, Kabelziehen und robusten Arbeiten. Die Zentrifugalkupplung wird durch Ziehen am Seil aktiviert, sobald der Bediener aufhört zu ziehen, geht die Drosselklappe wieder in den Leerlauf, die Trommel hört auf sich zu drehen (verhindert Seilschaden) und die Seilgreifsysteme halten die Last in Position. Die Winde ist für Lasten von bis zu 450 kg ausgelegt. Das integrierte Seilgreifer-System ermöglicht ein sicheres Arbeiten. Technische Daten * Zugkraft: bis zu 1100 kg * Hubkapazität: 450 kg * Geschwindigkeit: 65 m/min. * Motor: Honda GX160 cc Abmessung: * 48 x 37 x 36 cm Gewicht: 34,5 kg Lieferumfang * Zug-/Hubwinde * Polyesterschlinge 2 m x 60 mm
Flansch PN16, DN150, kvmax 1100, 1600kPa Aufgrund der Größe oder des Gewichtes kann dieser Artikel nicht automatisch mit Paketdienst versendet werden. Bitte setzen Sie sich vorab über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung und teilen Sie uns Ihre Lieferadresse mit, um die tatsächlich anfallenden Versandkosten abzuklären.