Die Lexmark Garantie für eine On-Site-Reparatur am nächsten Arbeitstag bedeutet: Wenn Ihr technisches Problem nicht telefonisch behoben werden kann, schickt der Technische Support von Lexmark am nächsten Arbeitstag einen qualifizierten Servicetechniker an Ihre Niederlassung. Der Techniker repariert Ihren defekten Drucker vor Ort und stellt sicher, dass Ihr Drucker die strikten Qualitäts- und Leistungsstandards von Lexmark erfüllt. Dieses Angebot umfasst Support per Telefon und Internet sowie alle Teile und Arbeitsstunden, Reparatur und einen Test vor Ort.
Die Lexmark Garantie für eine On-Site-Reparatur am nächsten Arbeitstag bedeutet: Wenn Ihr technisches Problem nicht telefonisch behoben werden kann, schickt der Technische Support von Lexmark am nächsten Arbeitstag einen qualifizierten Servicetechniker an Ihre Niederlassung. Der Techniker repariert Ihren defekten Drucker vor Ort und stellt sicher, dass Ihr Drucker die strikten Qualitäts- und Leistungsstandards von Lexmark erfüllt. Dieses Angebot umfasst Support per Telefon und Internet sowie alle Teile und Arbeitsstunden, Reparatur und einen Test vor Ort.
Die Lexmark Garantie für eine On-Site-Reparatur am nächsten Arbeitstag bedeutet: Wenn Ihr technisches Problem nicht telefonisch behoben werden kann, schickt der Technische Support von Lexmark am nächsten Arbeitstag einen qualifizierten Servicetechniker an Ihre Niederlassung. Der Techniker repariert Ihren defekten Drucker vor Ort und stellt sicher, dass Ihr Drucker die strikten Qualitäts- und Leistungsstandards von Lexmark erfüllt. Dieses Angebot umfasst Support per Telefon und Internet sowie alle Teile und Arbeitsstunden, Reparatur und einen Test vor Ort.
Die Lexmark Garantie für eine On-Site-Reparatur am nächsten Arbeitstag bedeutet: Wenn Ihr technisches Problem nicht telefonisch behoben werden kann, schickt der Technische Support von Lexmark am nächsten Arbeitstag einen qualifizierten Servicetechniker an Ihre Niederlassung. Der Techniker repariert Ihren defekten Drucker vor Ort und stellt sicher, dass Ihr Drucker die strikten Qualitäts- und Leistungsstandards von Lexmark erfüllt. Dieses Angebot umfasst Support per Telefon und Internet sowie alle Teile und Arbeitsstunden, Reparatur und einen Test vor Ort.
Bei On-Site Repair wird Ihr defektes Gerät direkt vor Ort (zuhause oder im Büro) von einem von Lexmark autorisierten Techniker repariert. Dieser Techniker stellt außerdem sicher, dass Ihr Produkt die strengen Qualitäts- und Leistungsstandards von Lexmark erfüllt. Diese Angebote umfassen Support per Telefon und Internet sowie alle Teile und Arbeitsstunden, die komplette Reparatur und ein Test vor Ort. Die Antwortzeiten liegen in den Gebieten, in denen dieser Service angeboten wird, normalerweise bei einem Werktag. Diese Frist kann je nach Ihren spezifischen Anforderungen und nach Typ des Produkts variieren.
Die Lexmark Garantie für eine On-Site-Reparatur am nächsten Arbeitstag bedeutet: Wenn Ihr technisches Problem nicht telefonisch behoben werden kann, schickt der Technische Support von Lexmark am nächsten Arbeitstag einen qualifizierten Servicetechniker an Ihre Niederlassung. Der Techniker repariert Ihren defekten Drucker vor Ort und stellt sicher, dass Ihr Drucker die strikten Qualitäts- und Leistungsstandards von Lexmark erfüllt. Dieses Angebot umfasst Support per Telefon und Internet sowie alle Teile und Arbeitsstunden, Reparatur und einen Test vor Ort.
Die Lexmark Garantie für eine On-Site-Reparatur am nächsten Arbeitstag bedeutet: Wenn Ihr technisches Problem nicht telefonisch behoben werden kann, schickt der Technische Support von Lexmark am nächsten Arbeitstag einen qualifizierten Servicetechniker an Ihre Niederlassung. Der Techniker repariert Ihren defekten Drucker vor Ort und stellt sicher, dass Ihr Drucker die strikten Qualitäts- und Leistungsstandards von Lexmark erfüllt. Dieses Angebot umfasst Support per Telefon und Internet sowie alle Teile und Arbeitsstunden, Reparatur und einen Test vor Ort.
Die Lexmark Garantie für eine On-Site-Reparatur am nächsten Arbeitstag bedeutet: Wenn Ihr technisches Problem nicht telefonisch behoben werden kann, schickt der Technische Support von Lexmark am nächsten Arbeitstag einen qualifizierten Servicetechniker an Ihre Niederlassung. Der Techniker repariert Ihren defekten Drucker vor Ort und stellt sicher, dass Ihr Drucker die strikten Qualitäts- und Leistungsstandards von Lexmark erfüllt. Dieses Angebot umfasst Support per Telefon und Internet sowie alle Teile und Arbeitsstunden, Reparatur und einen Test vor Ort.
Die Lexmark Garantie für eine On-Site-Reparatur am nächsten Arbeitstag bedeutet: Wenn Ihr technisches Problem nicht telefonisch behoben werden kann, schickt der Technische Support von Lexmark am nächsten Arbeitstag einen qualifizierten Servicetechniker an Ihre Niederlassung. Der Techniker repariert Ihren defekten Drucker vor Ort und stellt sicher, dass Ihr Drucker die strikten Qualitäts- und Leistungsstandards von Lexmark erfüllt. Dieses Angebot umfasst Support per Telefon und Internet sowie alle Teile und Arbeitsstunden, Reparatur und einen Test vor Ort.
Die Lexmark Garantie für eine On-Site-Reparatur am nächsten Arbeitstag bedeutet: Wenn Ihr technisches Problem nicht telefonisch behoben werden kann, schickt der Technische Support von Lexmark am nächsten Arbeitstag einen qualifizierten Servicetechniker an Ihre Niederlassung. Der Techniker repariert Ihren defekten Drucker vor Ort und stellt sicher, dass Ihr Drucker die strikten Qualitäts- und Leistungsstandards von Lexmark erfüllt. Dieses Angebot umfasst Support per Telefon und Internet sowie alle Teile und Arbeitsstunden, Reparatur und einen Test vor Ort.