Revolutionär: 1 Interface für fast 4000 Anwendungen. Alle gängigen Daten-Bussysteme, wie z.B. CAN-BUS, VAN-BUS, K-BUS, GMLAN, CLASS II & LIN-BUS, Widerstandsnetzwerke werden unterstützt. Mit dem Interface kann die Lenkradfernbedienung erhalten bleiben und es wird zusätzlich bei Datenbussysstemen ein analoges Zündungssignal zum Ein- und Ausschalten des Autoradios generiert. Über DIP-Schalter lassen sich die Fahrzeugauswahl und die Radioauswahl konfigurieren. Das CP2-FD22 kommt mit einem spezifischen Kabelsatz für die gängigen Radios mit ISO Steckern. Es werden Radios der Marken Alpine, Clarion, Nakamichi, Fusion, JVC, Kenwood, Pioneer, Sony, Mac Audio, Audiovox, andere wie z.B. Advent, Boyo, Dual, Ligthning Audio, Rockford Fosgate, Visteon unterstützt. Ein Universalradiokabel liegt bei. Die Radiomarke wird über DIP-Schalter eingestellt. kompatibel mit: Für FORD Fahrzeuge mit Widerstands -Lenkradsteuerung und Quadlock Anschluss Ford Fiesta (B256/7, 2002-2009), Focus (C307, 2004-2010), Focus C-Max (C214, 2003-20
Revolutionär: 1 Interface für fast 4000 Anwendungen. Alle gängigen Daten-Bussysteme, wie z.B. CAN-BUS, VAN-BUS, K-BUS, GMLAN, CLASS II & LIN-BUS, Widerstandsnetzwerke werden unterstützt. Mit dem Interface kann die Lenkradfernbedienung erhalten bleiben und es wird zusätzlich bei Datenbussysstemen ein analoges Zündungssignal zum Ein- und Ausschalten des Autoradios generiert. Über DIP-Schalter lassen sich die Fahrzeugauswahl und die Radioauswahl konfigurieren. Das CP2-NI23 kommt mit einem spezifischen Kabelsatz für die gängigen Radios mit ISO Steckern. Es werden Radios der Marken Alpine, Clarion, Nakamichi, Fusion, JVC, Kenwood, Pioneer, Sony, Mac Audio, Audiovox, andere wie z.B. Advent, Boyo, Dual, Ligthning Audio, Rockford Fosgate, Visteon unterstützt. Ein Universalradiokabel liegt bei. Die Radiomarke wird über DIP-Schalter eingestellt. kompatibel mit: Für Nissan Fahrzeuge mit Widerstands-Lenkradsteuerung Nissan Cube 2009-2014 / Nissan Frontier 2009-2012 / Nissan Juke F15 2010-2014 / Nissan Juke 2015 Nissan Mi
Revolutionär: 1 Interface für fast 4000 Anwendungen. Alle gängigen Daten-Bussysteme, wie z.B. CAN-BUS, VAN-BUS, K-BUS, GMLAN, CLASS II & LIN-BUS, Widerstandsnetzwerke werden unterstützt. Mit dem Interface kann die Lenkradfernbedienung erhalten bleiben und es wird zusätzlich bei Datenbussysstemen ein analoges Zündungssignal zum Ein- und Ausschalten des Autoradios generiert. Über DIP-Schalter lassen sich die Fahrzeugauswahl und die Radioauswahl konfigurieren. Das CP2-VAG52 kommt mit einem spezifischen Kabelsatz für die gängigen Radios mit ISO Steckern. Es werden Radios der Marken Alpine, Clarion, Nakamichi, Fusion, JVC, Kenwood, Pioneer, Sony, Mac Audio, Audiovox, andere wie z.B. Advent, Boyo, Dual, Ligthning Audio, Rockford Fosgate, Visteon unterstützt. Ein Universalradiokabel liegt bei. Die Radiomarke wird über DIP-Schalter eingestellt. kompatibel mit: Für VAG Fahrzeuge mit CAN Bus-Lenkradsteuerung und Quadlock Anschluss inklusive Audi teil- und vollaktiven Systemen Audi A1 2010-2014 / Audi A1 Sportback 2011-
Entwickelt für Mountainbiker, die einen Skate-inspirierten Helm suchen, aber trotzdem nicht auf eine gute Ventilation für lange Touren verzichten wollen. MountainBIKE 04/10 Urteil: Überragend! bike 06/08 Urteil: Sehr Gut! Das Twin Axis Gear (TAG) Anpassungssystem ist eine Weiterentwicklung des bewährten und einhändig bedienbaren GPS-Systems. Es ermöglicht eine optimale und problemlose Anpassung durch horizontale und vertikale Verstellbarkeit. Für noch mehr Komfort sind die Arme des Systems gummiert. Fusion-In-Mold-Microshell: Der Prozess des 'In-Molding' ist das Verfahren, bei dem die 'Microshell' des Helms mit seiner EPS-Schaumschicht verklebt wird, was zu einem stabileren und solideren Helm beiträgt. Der EPS-Schaum wird in die dünne Microshell-Kappe gespritzt, während sie sich noch in der Pressform befindet, anstatt diese separat zu formen und später anzukleben. In-Mold Bottom Wrap: Die sogenannten 'In-Mold BOttom Wraps' machen Helme haltbarer, solider und ästhetisch ansprechender. Durch das Verkleben von M
Context 21 Video-DVD zu allen Ausgabenvon Allen J WoppertSeptember 2010, Cornelsen Verlag GmbH, Video DVD, EAN 9783060322404BeschreibungInformationen zur Reihe:Passgenaue Abiturvorbereitung - entwickelt durch ein erfahrenes Team von UnterrichtspraktikernTextsammlung und Arbeitsbuch für Kompetenztraining und Spracharbeit.Schülerbuch mit DVD-ROMAufgaben und Texte ermöglichen Differenzierung.Words in Context vermittelt Wortschatz, Kollokationen und Sachinformationen.Language Practice schult Sprachkompetenz und Ausdrucksvermögen.Das Skills File mit Übungen vermittelt abiturrelevante Fertigkeiten.Exam Practice trainiert typische Klausur- und Abiturformate.Webcodes führen zu Zusatzmaterialien und Aufgaben im Internet.Die DVD-ROM enthält Wortschatz, Arbeitsblätter, Audios, Videos und Software zur Filmanalyse.
Filme & DVDs
EAN: 9783060322404
ISBN: 3060322406
K&N hat ein spezielles Luftfiltersystem entwickelt. Ein Filtersystem was sehr viel Luft durchlässt und auswaschbar ist. Diese Filter wurden wieder und wieder getestet, um wirklich einer der Besten zu sein. Professionelle Motorsportler und Teams vertrauen auf K&N, um Ihre teuren Motoren zu schützen. Dies sollten auch Sie tun! Der K&N Tauschfilter ist die optimale Verbindung von Motorsporttechnik (40% mehr Luftdurchlass als herkömmliche Filter) und wirtschaftlichkeit (auswaschbar und wiederverwendbar). K&N Tauschluftfilter werden in den serienmässigen Filterkasten eingebaut und ersetzen somit den Papierfilter. Wartung nur alle 80.000 bis 160.000 km. Kann K&N die Motorleistung steigern? Ja er kann, denn durch den besseren Luftdurchlass wird das Gemisch schneller zur Verfügung gestellt. Der Motor reagiert spontaner beim Gasgeben und setzt dies wiederum in Leistung um. Chevrolet Equinox 2.4i 2010-12 2010-12 Chevrolet Equinox 3.0i 2010-12 2010-12