Bis zu 75% des Motorverschleißes entsteht während der Aufwärmphase. Beim Abstellen des Motors fließt das Öl von den kritischen Motorteilen ab. Nicht so die intelligenten Castrol Moleküle! Sie haften wie ein Magnet am Motor und bilden eine zusätzliche Schutzschicht. Castrol MAGNATEC 5W-40 C3?s einzigartige Formulierung schützt den Motor vom Start an, das reduziert* den Verschleiß drastisch. Vorteile: Leistungsstarkes HC-Synthesemotorenöl Hervorragender Verschleißschutz schon in der kritischen Start- und Warmlaufphase Hohes Kraftstoff-Einsparpotential Besonders geeignet für Fahrzeuge mit Rußpartikelfilter (DPF) Reduzierter Schadstoffausstoß * Gemäß Test im Industry Sequence IVA wear test Produkt Spezifikationen: SAE 5W-40; ACEA C3; API SN/CF; MB-Freigabe 229.31; VW 502 00/505 00; BMW Longlife-04; Renault RN0700/0710; GM dexos2; Meets Fiat 9.55535-S2 *GM dexos2 supersedes GM-LL-A-025/ GM-LL-B-025
Bis zu 75% des Motorverschleißes entsteht während der Aufwärmphase. Beim Abstellen des Motors fließt das Öl von den kritischen Motorteilen ab. Nicht so die intelligenten Castrol Moleküle! Sie haften wie ein Magnet am Motor und bilden eine zusätzliche Schutzschicht. Castrol MAGNATEC 5W-40 C3?s einzigartige Formulierung schützt den Motor vom Start an, das reduziert* den Verschleiß drastisch. Vorteile: Leistungsstarkes HC-Synthesemotorenöl Hervorragender Verschleißschutz schon in der kritischen Start- und Warmlaufphase Hohes Kraftstoff-Einsparpotential Besonders geeignet für Fahrzeuge mit Rußpartikelfilter (DPF) Reduzierter Schadstoffausstoß * Gemäß Test im Industry Sequence IVA wear test Produkt Spezifikationen: SAE 5W-40; ACEA C3; API SN/CF; MB-Freigabe 229.31; VW 502 00/505 00; BMW Longlife-04; Renault RN0700/0710; GM dexos2; Meets Fiat 9.55535-S2 * GM dexos2 supersedes GM-LL-A-025/ GM-LL-B-025
Motul 8100 Eco-clean 5W-30 1L Vollsynthetisches Motorenöl für Euro-4- und Euro-5-Motoren mit 3-Wege-Katalysator oder Rußpartikelfilter. Mit reduzierten Anteilen an Schwefel, Phosphor und Sulfatasche sowie abgesenkter HTHS-Viskosität für reduzierten Kraftstoffverbrauch. Empfohlen für Honda, Toyota, Subaru Dieselmotoren mit DPF. Standards: ACEA A5/B5-04, C2-10, API SM/CF, Freigaben: Renault RN0700, PSA B71 2290, Performance: Fiat 9.55535-S1
Motul 8100 Eco-clean 5W-30 20L Vollsynthetisches Motorenöl für Euro-4- und Euro-5-Motoren mit 3-Wege-Katalysator oder Rußpartikelfilter. Mit reduzierten Anteilen an Schwefel, Phosphor und Sulfatasche sowie abgesenkter HTHS-Viskosität für reduzierten Kraftstoffverbrauch. Empfohlen für Honda, Toyota, Subaru Dieselmotoren mit DPF. Standards: ACEA A5/B5-04, C2-10, API SM/CF, Freigaben: Renault RN0700, PSA B71 2290, Performance: Fiat 9.55535-S1
Motul 8100 Eco-clean 5W-30 5L Vollsynthetisches Motorenöl für Euro-4- und Euro-5-Motoren mit 3-Wege-Katalysator oder Rußpartikelfilter. Mit reduzierten Anteilen an Schwefel, Phosphor und Sulfatasche sowie abgesenkter HTHS-Viskosität für reduzierten Kraftstoffverbrauch. Empfohlen für Honda, Toyota, Subaru Dieselmotoren mit DPF. Standards: ACEA A5/B5-04, C2-10, API SM/CF, Freigaben: Renault RN0700, PSA B71 2290, Performance: Fiat 9.55535-S1
Motul 8100 Eco-clean+ 5W-30 1L Vollsynthetisches Motorenöl für Otto- und Dieselmotoren mit 3-Wege-Katalysator oder Rußpartikelfilter. Mit geringen Anteilen an Schwefel, Phosphor und Sulfatasche. Abgesenkte HTHS-Viskosität sorgt für reduzierten Kraftstoffverbrauch. Empfohlen für Mazda 5er-, 6er-Dieselmotoren mit DPF. Standards: ACEA A5/B5-04, C1-10, JASO DL-1 Freigaben: Ford WSS M2C 934B
Motul 8100 Eco-clean+ 5W-30 20L Vollsynthetisches Motorenöl für Otto- und Dieselmotoren mit 3-Wege-Katalysator oder Rußpartikelfilter. Mit geringen Anteilen an Schwefel, Phosphor und Sulfatasche. Abgesenkte HTHS-Viskosität sorgt für reduzierten Kraftstoffverbrauch. Empfohlen für Mazda 5er-, 6er-Dieselmotoren mit DPF. Standards: ACEA A5/B5-04, C1-10, JASO DL-1 Freigaben: Ford WSS M2C 934B
Motul 8100 Eco-clean+ 5W-30 5L Vollsynthetisches Motorenöl für Otto- und Dieselmotoren mit 3-Wege-Katalysator oder Rußpartikelfilter. Mit geringen Anteilen an Schwefel, Phosphor und Sulfatasche. Abgesenkte HTHS-Viskosität sorgt für reduzierten Kraftstoffverbrauch. Empfohlen für Mazda 5er-, 6er-Dieselmotoren mit DPF. Standards: ACEA A5/B5-04, C1-10, JASO DL-1 Freigaben: Ford WSS M2C 934B
Motul Specific 229.51 5W-30 1L Vollsynthetisches Motorenöl speziell für Fahrzeuge von Mercedes für Euro-4- und Euro-5- Motoren mit 3-Wege-Katalysator oder Rußpartikelfilter. Motorenöl mit reduzierten Anteilen an Phosphor, Schwefel und Sulfatasche sowie einer hohen HTHS-Viskosität für einen optimalen Verschleißschutz. Standards: ACEA C3-10, API SM/CF, Freigaben: MB 229.51
Motul Specific 229.51 5W-30 20L Vollsynthetisches Motorenöl speziell für Fahrzeuge von Mercedes für Euro-4- und Euro-5- Motoren mit 3-Wege-Katalysator oder Rußpartikelfilter. Motorenöl mit reduzierten Anteilen an Phosphor, Schwefel und Sulfatasche sowie einer hohen HTHS-Viskosität für einen optimalen Verschleißschutz. Standards: ACEA C3-10, API SM/CF, Freigaben: MB 229.51