Duell im Felsental (Drako)Mai 2013, Pegasus Spiele GmbH, Spiel, EAN 4250231704673BeschreibungIn Duell im Felsental stehen drei Zwerge einem stolzen Drachen gegen黚er, der ihnen in die Falle gegangen ist. Die Zwerge sind k鰎perlich klar unterlegen, allerdings haben sie viel Erfahrung in der Drachenjagd. Mit ihren Sonderf鋒igkeiten und ihrem Mut versuchen sie, den Drachen in die Enge zu treiben.Zwei Spieler k鰊nen gegeneinander antreten, indem die die Rolle des Drachens und der Zwerge untereinander aufteilen. Mit ihren Handkarten lotsen sie die Figuren 黚er den kleinen Spielplan. Die Zwerge gewinnen, wenn sie den Drachen erlegen, der Drache muss aus der Falle entkommen, um den Sieg davonzutragen.
Spielzeug & Schule >> Schulbedarf
EAN: 4250231704673
Was ist unheimlicher f黵 ein kleines M鋎chen wie Nana:Eine Mutter mit einem Drachenschwanz oder das Auftauchen einer fremden Frau, die sie von der geliebten Mama wegbringen will?Da fliessen Nana磗 Tr鋘en. Zumal sie an einen Ort namens Zwergen gebracht werden soll. Doch als Nana in Zwergen ankommt, stellt sie fest, dass hier viele Kinder leben, mit denen sie spielen kann.Deren Eltern sollen alle auch von der Drachenschwanzkrankheit befallen sein.Nana findet Freundinnen und Freunde und eine Pflegemutter, die sie ihre Herzmutter nennt.Das neue Leben gef鋖lt ihr mit jedem Tag besser.
Summoner Wars - Zwerge gegen GoblinsOktober 2011, Uhrwerk Verlag, Spiel, EAN 9783942012317BeschreibungSummoner Wars ist ein schnelles, aktionsreiches Kartenspiel f黵 2 bis 4 Spieler. Die Spieler schl黳fen in die Rolle eines m鋍htigen Beschw鰎ers, der die Kraft der Summoner Stones beherrscht. Mit ihrer Hilfe kann er seine Fraktion auf den Schlachtfeldern der von Krieg zerr黷teten Welt Itharia f黨ren.Ein Beschw鰎er - sprich: der Spieler - ist sowohl General als auch Erzmagier seiner Armee und nur mit magischen Kr鋐te in Verbindung mit cleverer Taktik kann er den Beschw鰎er der gegnerischen Seite bezwingen.Jedes Summoner Wars-Starterset enth鋖t zwei komplette, spielfertige Fraktionsdecks, mit denen man direkt in den Konflikt um Itharia einsteigen kann. Jede Fraktion repr鋝entiert eine einzigartige Rasse oder Zivilisation, die ihre eigenen geheimen Ziele verfolgt und ihre eigenen speziellen Fertigkeiten besitzt, um den Gegner im Kampf zu besiegen. Jedes Starterset enth鋖t alles, was man zum Spielen ben鰐igt - neb
Die Zwerge - livevon Markus HeitzFebruar 2010, OSTERWOLDaudio, Audio CD, H鰎buch, ISBN 3869520418, EAN 9783869520414BeschreibungSeit jeher bewachen die Zwerge den Steinernen Torweg, um das Geborgene Land, in dem Menschen, Zauberer und Elben in Frieden leben, vor den 黚len Gesch鰌fen der Finsternis zu sch黷zen. Doch eines Tages f鋖lt der Wall ... Mit Die Zwerge von Markus Heitz wagen sich Johannes Steck, ein Magier der Stimmen, und Corvus Corax, die 'K鰊ige der Spielleute', in eine neue Dimension. In einer Verbindung zwischen Lesung, Musik-Konzert und Show erz鋒len sie das Kult-Fantasy-Epos als atmosph鋜isch-dichte Live-Performance.
B點her >> H鰎b點her
EAN: 9783869520414
Die gro遝 M鋜chen SchatzkisteM鋜z 2015, Ascot Elite Home Entertai, Video DVD, EAN 4048317378432BeschreibungAschenputtel leidet unter den Schikanen ihrer Stiefmutter und deren T鯿htern. Sie wird gezwungen, wie eine Magd hart im Haushalt zu arbeiten. Trotzdem bewahrt sie sich ihre Fr鰄lichkeit und schlie遧ich gehen ihre Tr鋟me in Erf黮lung.Dornr鰏chen erz鋒lt die Geschichte einer kleinen Prinzessin, der prophezeit wird, sie werde sich an ihrem 15. Geburtstag an einer vergifteten Spindel stechen und in einen hundertj鋒rigen Schlaf fallen.Rotk鋚pchen k黰mert sich f黵sorglich um ihre kranke Gro適utter. Auf dem Weg zu ihr trifft sie den b鰏en Wolf im Wald und versucht sich und ihre Gro適utter zu retten.Schneewittchen ist die wundersch鰊e Stieftochter einer b鰏en K鰊igin, die unbedingt die Sch鰊ste im ganzen Land sein m鯿hte. Ein J鋑er soll Schneewittchen verschwinden lassen, doch die Sieben Zwerge helfen ihr.Alice im Wunderland entf黨rt uns in eine bezaubernde, fiktive Welt und erlebt dort viele Abenteuer.Heidi wir
Jeder kennt den 创Kleinen Muck创, 创Zwerg Nase创 oder das 创Kalte Herz创. Wilhelm Hauff hat die Geschichten aufgeschrieben, die in seinem 创M鋜chen-Almanach auf das Jahr 1826 f黵 S鰄ne und T鯿hter gebildeter St鋘de创 und den Nachfolgeb鋘den 1827 und 1828 ver鰂fentlicht wurden. In diesem H鰎buch sind die beliebtesten der Hauff-M鋜chen, die an Magie und Wundern so viele Sch鋞ze bergen, zusammengestellt. Die gro遖rtigen Sprecher Frank Arnold, Heikko Deutschmann, Johannes Steck, Helge Heynold und Nick Benjamin erwecken die fantastischen Erz鋒lungen neu, lassen Eselsohren wachsen oder Zwergennasen, den Holl鋘der-Michel sein Unwesen treiben und vieles mehr.Frank Arnold, in Berlin geborener Schauspieler, Regisseur und Dramaturg, studierte Schauspiel an der Hochschule der K黱ste in Berlin. Er leiht seit Jahren zahlreichen TV-Magazinen (创Aspekte创) und H鰎b點hern seine Stimme. 2014 wurde er mit dem Deutschen H鰎buchpreis als 创Bester Interpret创 f黵 die Lesung von Ursula Krechels 创Landgericht创 ausgezeichnet.Heikko
ABOREA - Das Tischrollenspielvon Sebastian WitzmannDezember 2012, 13Mann Verlag, Spiel, EAN 9783941420281BeschreibungEINE FANTASTISCHE WELT ERWARTET SIE. Abends, wenn die Arbeit auf den Feldern und in den St鋖len getan ist, sammeln sich die Bewohner des D鰎fleins Leet in der Sch鋘ke und h鰎en dem wandernden Geschichtenerz鋒ler zu. Sie h鰎en von d黶teren Schrecken, die nachts im Wald umgehen, lauschen den Sagen ferner, alter Reiche, folgen gebannt den Nachrichten von fernen Kriegen, verlorenen Sch鋞zen, verborgenen Drachen -- und den Taten der Helden, die all diese Abenteuer erleben. Und doch: Am Ende wagen es nur wenige, dem Erz鋒ler auf seiner Wanderung zu folgen. Werden SIE unter diesen sein? BRECHEN SIE AUF IN IHR ABENTEUER. Bei diesem Spiel 黚ernehmen Sie die Rolle eines Helden in der mittelalterlichen Fantasiewelt ABOREA, den Sie sich selber ausdenken: Spielen Sie einen Menschen, Elfen, Zwergen, Halbling oder Gnom. W鋒len Sie frei, ob ihr Held m鋘nlich oder weiblich ist, listenreich oder stark, ein gesch
Ernst Kreidolfs Bilderb點her versetzen den Leser in eine zauberhafte Welt von Eisnixen, Zwergen, und Blumenkindern. Die kleinen Lebewesen wie K鋐er, Grash黳fer oder Schmetterlinge haben es dem K黱stler besonders angetan. Sie sind die Helden seiner Kinderb點her, die sowohl Themen der Lebensfreude, Spiel und Feste transportieren als auch Boten der Verg鋘glichkeit sind.Es sind Geschichten, die so zeitlos sch鰊 sind, dass sie auch heute noch Kinder und Erwachsene zum Tr鋟men anregen.
Ernst Kreidolfs Bilderb點her versetzen den Leser in eine zauberhafte Welt von Eisnixen, Zwergen, und Blumenkindern. Die kleinen Lebewesen wie K鋐er, Grash黳fer oder Schmetterlinge haben es dem K黱stler besonders angetan. Sie sind die Helden seiner Kinderb點her, die sowohl Themen der Lebensfreude, Spiel und Feste transportieren als auch Boten der Verg鋘glichkeit sind.Es sind Geschichten, die so zeitlos sch鰊 sind, dass sie auch heute noch Kinder und Erwachsene zum Tr鋟men anregen.
Ernst Kreidolfs Bilderb點her versetzen den Leser in eine zauberhafte Welt von Eisnixen, Zwergen, und Blumenkindern. Die kleinen Lebewesen wie K鋐er, Grash黳fer oder Schmetterlinge haben es dem K黱stler besonders angetan. Sie sind die Helden seiner Kinderb點her, die sowohl Themen der Lebensfreude, Spiel und Feste transportieren als auch Boten der Verg鋘glichkeit sind.Es sind Geschichten, die so zeitlos sch鰊 sind, dass sie auch heute noch Kinder und Erwachsene zum Tr鋟men anregen.