Mineralisches 4-Takt-Multigrade-Premium-Motorenöl für moderne Offroad-Motorräder SUPER 4 SX 10W-40 ist ein hochwertiges, mineralölbasiertes Multigrade-Motorenöl, das eigens für die 4-Takt-Motoren von Offroad-Bikes entwickelt wurde. Die integrierten Detergentien, Dispersantadditive und Verschleißschutzadditive bieten eine ausgezeichnete Sauberkeit des Motors und minimieren den Verschleiß bewegter Teile. Eine ausgewogene Mischung aus Inhibitoren und Anti-Verschleißmitteln gewährleistet den ordnungsgemäßen Betrieb von Ölbad-Kupplungen und anderer Transmissionskomponenten. Vorteile Geeignet für alle 4-Takt-MotorradmotorenVerschleißschutzadditive schützen Nockenwellen und Lager.Hochentwickelte Inhibitoren und hochwertige Mineralöle minimieren Schlamm- und Lackablagerungen im Motor.Ausgewogene Reibungseigenschaften gewährleisten präzisen und schlupfsicheren Kupplungsbetrieb.Extreme-Pressure (EP) Additive und Antiwear (AW) Additive garantieren eine ruhige und störungsfreie Getriebeschmierung. Kenndaten Einheit SUPER
Schraubendrehereinsatz MATADOR 1/2 Zoll Antrieb Schraubendrehereinsatz XZN Vielzahn M16 zur De- und Montage der Befestigungsschrauben für das Antriebsrad der Nockenwelle, auch für den Ein- und Ausbau des hinteren Bremssattels (VW Touareg). Anwendung bei Fahrzeugen von VW / AUDI (Touareg / Phaeton V10) etc. Länge: 80mm Chrom-Vanadium Stahl 31CrV3, matt verchromt.
Nockenwellenlineal MATADOR Nockenwellenlineal zum Justieren der Nockenwelle, z.B. beim Zahnriemenwechsel oder Arbeiten an der Motorsteuerung. Einfach anstelle der Vakuumpumpe einsetzen, Demontage des Ventildeckels entfällt. Vermeidet Beschädigungen der aufvulkanisierten Dichtungen oder des Ventildeckels, kein Nachdrehen der Nockenwelle. Anwendung bei VW / AUDI, SEAT und SKODA.
Nockenwellenlineal MATADOR Nockenwellenlineal zum Einstellen der Nockenwelle, z.B. beim Zahnriemenwechsel. Anwendung bei VW / AUDI, z.B. 2,5 TDI V6; 3,3 TDI V8. Mit Haltekette, Spezialstahl.
Nockenwellenlineal MATADOR Nockenwellenlineal zum Justieren der Nockenwellen in OT-Stellung, z.B. bei Zahnriemenwechsel oder Arbeiten an der Motorsteuerung. Einfach am hinteren Nockenwellenende einschieben. Anwendung bei VW / AUDI, SEAT und SKODA. Spezialstahl
Nockenwellenarretierung MATADOR Arretierungswerkzeug zum Arretieren der Nockenwellenräder beim Zahnriemenwechsel an 2-V oder 5-V Benzinmotoren. Anwendung an Fahrzeugen VW / AUDI, z.B. AUDI V6. Spezialstahl
Nockenwellenarretierung MATADOR Zum Arretieren der Nockenwellenräder beim Zahnriemenwechsel. Motorreparatur an 4-Ventil-4-Zyl.-Einspritzmotor VW Lupo ab Bj. 1999, Polo ab Bj. 1995, Caddy ab Bj. 1996, Polo Classic, Variant ab Bj. 1996, New Beetle 1,4 l ab Bj. 1999, Golf 1,4 l, 1,6 l ab Bj. 1998, Bora 1,4 l, 1,6 l ab Bj. 1999 SKODA Fabia und Octavia AUDI A2 Spezialstahl
Nockenwellenabzieher MATADOR Nockenwellenabzieher zum Abziehen der Nockenwellenräder an Fahrzeugen von VW / AUDI (TDI 4, 6, 8 Zylinder; Benzinmotoren V6, V8). Abzieher mit vier Spezialhaken, Spezialstahl, verzinkt. Spannweite: 130mm Spanntiefe: 44mm
Gegenhalter MATADOR Universeller Gegenhalteschlüssel (Zapfenschlüssel) zum Gegenhalten der Zahnriemenräder an der Nockenwelle, Einspritzpumpe etc. Passend zu allen gelochten Zahnriemenrädern mit einem Lochdurchmesser von mindestens 14mm. Anwendung u.a. bei VW / AUDI, SKODA, SEAT, FORD, OPEL, PEUGEOT, CITROEN, RENAULT, VOLVO etc. Zapfendurchmesser: 14mm Länge: 410mm Spezialstahl
Flüssigmetall LOCTITE 660 Quick Metall Für die einfache Reparatur von Lagern, Buchsen und Wellen. Hohe Festigkeit, verhindert gleichzeitig Rostbildung. Besonders geeignet zur Überbrückung großer Spaltweiten. Ideal zum Spielausgleich bei ausgeschlagenen Passfedern und Keilprofilen. Einsatzbereiche: Zur Füllung von Spalten zwischen abgenutzten Teilen aus Metall wie z.B. Wellen, Gehäusen, Nuten, Lagern, Buchsen und Antriebsstrangbereichen wie z.B. Nockenwellenantriebe, Kupplungen, Schwungscheiben und Kurbelwellen. Temperaturbereich: -55 C bis +150 C Klebespalt: 0,07mm (günstig) bis 0,25mm (maximal) Gebinde: 50ml