...weiter zum Shop Sehr geehrter Kunde, Sie verlassen nun unseren Preisvergleich und werden in wenigen Sekunden zum Shop weitergeleitet. Für die dort angebotenen Produkte und Dienstleistungen wird keine Haftung übernommen. Falls Sie nicht weitergeleitet werden, bitte > hier < klicken! Andreas Scharf: Marketing (Taschenbuch, EAN 9783791034102) Marketingvon Andreas ScharfDeutsch, 584 Seiten, Oktober 2015, Schäffer-Poeschel Verlag, Taschenbuch, ISBN 3791034103, EAN 9783791034102BeschreibungOb Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Dazu trägt auch das große Format mit vierfarbigem Innenlayout bei.Studierende und Marketing-Praktiker in der Aus- und Weiterbildung bekommen jedoch noch mehr Stoff: Für die Neuauflage wurde das Buch durchgängig aktualisiert und um die Themen Industriegüter- und B2B-Marketing sowie Social Media als Marketinginstrument ergänzt. Verhaltensökonomische Erkenntnisse vertiefen das Kapitel über das Konsumentenverhalten.Neu sind ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Darstellung im Buch medial ergänzen und zeitgemäß veranschaulichen. Ãœber QR-Codes direkt im Buch und ü Vielen Dank |