...weiter zum Shop Sehr geehrter Kunde, Sie verlassen nun unseren Preisvergleich und werden in wenigen Sekunden zum Shop weitergeleitet. Für die dort angebotenen Produkte und Dienstleistungen wird keine Haftung übernommen. Falls Sie nicht weitergeleitet werden, bitte > hier < klicken! Oliver Reichert di Lorenzen: Das Einzige, was stört, ist der Patient (Audio CD, Das Einzige, was stört, ist der Patientvon Oliver Reichert di LorenzenDezember 2010, Quintessenz Verlags-GmbH, Audio CD, Hörbuch, ISBN 386867036X, EAN 9783868670363Beschreibung'Das Einzige, was stört, ist der Patient' ist ein ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisführung.Roger Rankel, einer der renommiertesten Verkaufs- und Motivationstrainer Deutschlands, und der international gefragte Dentaldesigner Oliver Reichert die Lorenzen haben es geschafft, 'Verkaufsdenken' und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Sie bieten mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in 'BWL-Nachhilfe' für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben.Als 'Praxis'-orientierter Leitfaden, steckt dieses Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen: Ein durchdachtes Praxiskonzept, ein überzeugender Auftritt, ein freundliches und kompetentes Team - die Autoren zeigen, dass vieles, was eine zahnärztliche Praxis voranbringt, nichts Vielen Dank |